Mit einem leckeren Schokoladeneis draußen vor der Eisdiele sitzen und sich die flanierenden schönen Frauen ansehen, das ist Frühling, das ist Sommer. Wobei natürlich weniger die neue Sommermode interessiert, als mehr die körperlichen Vorzüge, die sich mehr oder weniger sichtbar mit der leichten Sommerkleidung abzeichnen. Da tut sich manche Sicht auf, vielleicht sogar die fast nackte Nachbarin, die entspannt durch die Straßen schlendert, und die man doch gerne mal so richtig durchvögeln möchte. Amateure bieten eben doch mehr.
Beim Eisschlecken kommen da noch ganz andere Schleckfantasien, schließlich gehört lecken und blasen eben zu gutem Sex dazu. Wer wollte das anders sehen, nunja, der wird wohl zu Hause seinem nullachtfuffzehn Sex frönen und froh sein, mal ran zu dürfen, statt sich an gutem Amateursex zu erfreuen.
Es gibt sicher auch Bereiche bei denen Blasen nicht enstehen sollen, zum Beispiel beim Malern oder beim Bodypainting, da will das Auge mehr sehen als Luftblasen. Wie man diese netten Dinge in seine heissen Spiele einbaut, das ist jedem selbst überlassen, auch hier geben sicher die Schleckexpertinnen im Chat gerne Auskunft. Besonders wenn sie selbst Spaß dran haben. Kann ja auch anders ausgehen bei der Nachfrage, aber halb gewagt ist nun halb gewonnen, und nicht halb verloren 🙂
Ein Gedanke zu „Blasen und schlecken“